Paarseminar: Zeit zu zweit! – in leichter Sprache
Data / Ora
ven., 28.03.2025
dalle ore 16:00
sab., 29.03.2025
alle ore 16:00
Destinatari
Paare mit Lernbehinderung, die selbstständig an- und abreisen können
Referente
Silvia Clignon
Sexualpädagogin bei Sexualpädagogischen Beratungsstelle der Lebenshilfe
Sexualpädagogin bei Sexualpädagogischen Beratungsstelle der Lebenshilfe
Florian Klauder
Mitarbeiter bei der Sexualpädagogischen Beratungsstelle der Lebenshilfe
Mitarbeiter bei der Sexualpädagogischen Beratungsstelle der Lebenshilfe
Importo
60,00 € pro Person
Lebt ihr in einer Beziehung?
Möchtet ihr euch einmal besondere Zeit schenken?
Beim Paarseminar geht es nur um Paare, Liebe und Beziehung.
Bei Gesprächen, Spielen und Übungen können ihr:
• euch neu kennenlernen.
• über eure Beziehung reden.
• euch eine gute Zeit miteinander schenken.
• euch wohlfühlen.
• euch mit anderen Paaren austauschen.